Schuleinschreibung 20/21

Die Einschreibungen für das Schuljahr 2020/21 finden von
Mo., 13.1. bis Fr., 24.1.2020 statt.

Die Terminvergabe für die Schuleinschreibung und der Schulreifefeststellung ist am Tag der offenen Tür  (22.11.) und ab dem 27. November auch per Mail, telefonisch oder persönlich möglich.

Informationen liegen ab dem 22.11. 2019 in der Direktion bereit.

Tel.: 01/ 282 14 99

Einschreibungstermine:

Montag - Freitag: 8 bis 12 Uhr
Dienstag zusätzlich 14 bis 17 Uhr

Zur Einschreibung bringen Sie bitte mit:

1.      Computerblatt (wird vom  Stadtschulrat zugeschickt)

2.      Einschreibungsmappe der VS Aspern
         (Bitte vor dem Termin in der Schule abholen)

3.      Geburtsurkunde

4.      Meldezettel

5.      Nachweis des religiösen Bekenntnisses (wenn vorhanden)

6.      Sozialversicherungsnummer (e-card)

7.      Staatsbürgerschaftsnachweis

8.      Adresse des Kindergartens, den das Kind besucht

  ... und Ihr Kind!

Es ist uns eine große Hilfe, wenn Sie bereits bei der Schuleinschreibung wissen, ob und welchen Religionsunterricht Ihr Kind besuchen soll.

Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage bei "Informationen-> Religionsunterricht" 

https://aspern.schule.wien.at/informationen/religionsunterricht/

Schulärztlich Untersuchung zur Schuleinschreibung:

Terminvereinbarung bei der Schulleitung

Zum Termin bringen Sie bitte mit:

     1. Impfpass

2. Mutter-Kind-Pass

3. etwaige Befunde

      ... und Ihr Kind!

 

E- mail:  vs22aspe003k@m56ssr.wien.at